Robert 2k07: seriöse und fachliche Beratung. spontane Hilfe und faire Preise. top jungs!🤝

Niels Schröder: Tip Top Arbeit! Hatte einen Getriebeölverlust und ordentlch Wasser in der Bilge. Getriebe repariert und das Transom in Rekordzeit getauscht. Über jeden Schritt war ich informiert. Sehr professionell, zuverlässig und unheimlich schnell. Ich bin begeistert und kann die Firma vorbehaltlos empfehlen!

Downhill rgb: Habe einen Bootsmotor bestellt, wurde fachkundig, professionell und freundlich beraten. Alles was miteinander vereinbart wurde, wurde auch eingehalten (Versand+ Montage der Anbauteile am Motor). Kann ich nur weiterempfehlen!

Mirco Gottardo: Seit 2008 bin ich Stammkunde mit mehreren Booten. Die haben mich sehr oft geholfen, auch kurzfristig und sehr flexibel. Habe grosse Vertrauen, preislich war ich die ganzen Jahren immer zu Frieden, auch wenn jeder weiß das alles was schwimmt ist treuer. Also kann ich weiter empfehlen, weil ich weiß das jeder Person die ich dahin geschickt habe, isr auch zufrieden gewesen.

Oliver Emmerichs: Schön das es noch Firmen gibt im Raum Hamburg, die wirklich etwas von Booten und Ihrem Handwerk verstehen! Herr Macholl und sein Team haben die Arbeiten an meinem Boot schnell und professionell ausgeführt. Die Preise sind absolut fair und man erlebt keine bösen Überraschungen im Nachgang. Ich kann jedem dieses Unternehmen wirklich empfehlen, wenn es einmal Probleme rund um das schönste Hobby der Welt geben sollte!

Jon Henshaw: Used European Powerboats for the supply of 2 x Mercruiser Bravo complete installations for our company SOS. Extremely helpful, really competitive prices and fast delivery to the UK. I would 100% recconment there services and we will be using them again in the future.